Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Granate am 28.01.2003, 11:52 Uhr

Liebe chyrine2

Liebe Nina,

ich kann Dir nachfühlen. Hatte zwei Fehlgeburten jeweils in der 10 Woche. Einmal Drillinge, einmal ein Mädchen. Jetzt ein 6 Monatskind mit Muko. Ich bin so froh dass sie lebt, dass ich nichts davon wusste. Denn hätte ich es in der Schwangerschaft gewusst hätte ich bestimmt über Abtreibung nachgedacht, obwohl ich niemals die Kraft dafür aufgebracht habe. Was habe ich geweint und gelitten, der Tod "meiner" 4 Kinder beschäftig mich heute noch. Obwohl ich dadurch das Leben meiner beiden kranken Kinder noch viel viel mehr Wert schätze. Jedes Kind ist eine Bereicherung, und wenn es noch so viele Schwierigkeiten macht. Es muss ja nicht mal krank sein, es reicht schon wenn es einfach auf die schiefe bzw. halbschiefe Bahn kommt. Ich hoffe dass es Dir nach dieser schmerzlichen Erfahrung wieder gut geht. Trisomie 18 ist grausam, deshalb hast Du in meinen Augen richtig gehandelt, dein Kind hatte keine Chance. Gott hat meinen Kindern eine Chance gegeben, auch wenn ich jetzt in Angst um sie lebe. Aber welche Mutter tut das nicht wenn Sie ein Sorgenkind hat. Wäre mir diese Einstellung in jungen Jahren klar gewesen, hätte ich nie Kinder bekommen. Aber dann würde wohl die Welt aussterben. Es ist einfach so, Verluste, Schwierigkeiten gehören eben dazu.

Vielleicht hat das Leben für Dich auch noch ein zwei oder viele gesunde Kinder parat, ich würds Dir von Herzen wünschen, vor allem weil Du um den Segen von gesunden Kindern weißt. Laß Dich knuddeln, und alles alles Gute. Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.