Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chyrine2 am 28.01.2003, 16:23 Uhr

@nora 76 und ann alle danke

hallo ihr lieben
ich bin erstaunt wieviele mir antorten egal welche meinungen, tja jetzt denke ich ganzen tag was ich machen soll ich habe noch bis naechste woche zeit wenn die aktuelle ergebnis kommt,aendern wird es nicht trisomie21 bleibt es wird geprüft ob es noch mehr hat. und heute habe ich nochmal mit mein mann gesprochen, er will das kind nicht,er kann nicht damit leben, er meint wenn ich behalte geht unsere ehe kaputt.ich habe noch drei kinder und ich bin wirklich in einer schwierige lage. ganzen tag denke ich daran und fühle im moment ist die kliene im bauch auch traurig irgendwie spüre ich es.ich kann einfach nicht verstehn,frage mich mit 36 ist man doch nicht so alt.auch im im juli forum wird diskutiert ,ich bekomme auch liebe post mit foto von t21 die kinder sind sehr süss
nochmal danke an alle

grüsse kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.