Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 27.01.2003, 16:38 Uhr

@Coxy

Hallo Coxy,

danke für Dein Angebot bezüglich AloeVera. Ich konnte Dir wegen der unruhigen Tage nicht antworten aber ich habe AloeVera-Extrakt zu Hause. Leider hat das bei der Infektion auch nicht mehr geholfen.
Meine Schwester hat jetzt auch ihrem Urlaub im Süden wieder Konzentrat mitgebracht. Z. Z. probiert das meine Mutter auf ihre Rheuma-Entzündung aus und sie ist begeistert. Das Zeug ist wirklich gut.

Vielen Dank nochmal für das Hilfeangebot.

Gruß
meinereiner

 
1 Antwort:

Re: @meinereiner

Antwort von Coxy am 28.01.2003, 14:59 Uhr

Hallo

Na super, wenn ihr das schon kennt, dann wisst ihr ja wie toll das ist.
Ich bin wirklich absolut überzeugt von der Heilkraft der Aloe Vera.
Es ist halt kein Medikament, daher ist es klar, dass es bei einer starken Infektion nicht heilen, sondern nur lindern kann.

Ich würde dir aber empfehlen deinen kleinen trotzdem damit einzureiben, weil es ja die Hautregenerierung beschleunigt.

Wie geht es deinem Kleinen denn mittlerweile. Habt ihr alles gut überstanden ?

Viele Grüße und weiterhin Gute Besserung
Coxy mit Yannick und Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.