Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curry am 25.01.2003, 14:00 Uhr

ND- welche Waschmittel?

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interresieren welche Waschmittle ihr bei euren Kids mit ND nehmt. Ein Vollwaschmittel habe ich ja, nehme Persil Sensitiv, aber Weichspüler und Feinwaschmittel, und evtl eins mit Bleiche für weiße Wäsche finde ich keins ohne Farb und Duftstoffen. Gibts die überhaupt, und wenn ja wo und wie teuer? Sven verträgt es auch wenn ich zwischendurch mal mit normalem Mittel wasche, so schlimm hat er die ND nicht. Aber ich möchte ihn halt auch nicht unnötig damit belasten.
So, freu mich schon auf eure Tipps, und danke schon mal im voraus!!

Grüße Claudia

 
4 Antworten:

Re: Storch

Antwort von Kauko am 25.01.2003, 14:33 Uhr

Keshia hat es zwar immer nur ein bißchen in den Armbeugen und Kniekehlen gehabt ,aber seit ich mit dem Storch Waschpulver wasche garnicht mehr .

LG kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ND- welche Waschmittel?

Antwort von Monika+Vanessa am 25.01.2003, 16:12 Uhr

Hallo Claudia

Meine Maus hat zwar kein ND, aber eine Empfehlung kann ich trotzdem geben.
Parfümfreie Waschmittel sind von HAKA zu bekommen. Informationen findest Du im Internet unter www.haka.de. Diese Waschmittel werden über Beraterinnen und Berater verkauft. Sicher gibt es auch jemanden in Deiner Nähe. Eine Freundin von mir verteibt es und nachdem meine Maus auf der Welt war hat sie mir innerhalb der Produkte noch ein sanfteres als mein bisheriges herausgesucht.
Ich finde die Waschmittel preiswert, sie haben auch eine hohe Reichweite!

Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ND- welche Waschmittel?

Antwort von PeggyF. am 25.01.2003, 20:12 Uhr

Hallo


ich nehme das normale Waschmittel vom Aldi.
Aber keine Weischspühler oder sonst irgend was.
Ich habe jetzt das Persil Sen. versucht und habe festgestelt das es unser kleiner nicht verträgt. Warum auch immer.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ND- welche Waschmittel?

Antwort von berita am 26.01.2003, 1:02 Uhr

Hallo,

Von Frosch gibts seit einiger Zeit "Babys Waschmittel". Laut Hersteller ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Gibts z.B. bei DM und Budni.

Sieht so aus:
http://www.werner-mertz.de/jumpprodukte_big.asp?ID=472&Site=4

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.