Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora76 am 28.01.2003, 12:11 Uhr

an Andrea70

Hi!
Ich habe Dir glaube ich auch schon mal geantwortet, möchte aber nochmal loswerden daß alles zu schaffen ist.
Meine Zwerge sind 3, 19 Monate und Gabriel(DS) mit 7 Monaten - also ziemlich knapp hintereinander (und ich bin 26), Gabriel dann 5 Wochen zu früh, DS, Herzfehler, Trinkschwäche usw.
Es geht bei uns ziemlich chaotisch zu, aber genau das ist es was ich mittlerweile schätzen gelernt habe und ich lerne jeden Tag ein paar organisatorische Tricks dazu :-)
Ich wünsche Dir alles alles Liebe für die SS, nicht allzu viele Sorgen und eine schöne Geburt - es wird in jeden Fall ein wunderbarer kleiner Mensch der Euer Leben bereichern wird - ob mit 46 oder 47 Chromosomen :-)
Die Ungewissheit ist wohl wirklich das Schlimmste, eine endgültige Gewissheit und das erste Lächeln zaubern aber alle Sorgen und allen Kummer wieder weg.
Liebe Grüße
Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.