Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 20.12.2003, 15:45 Uhr

Kann die schwere Zeit mit Luca nicht verwinden...(vorsicht lang!)

Hallo Elke,

finde den Rat mit der professionellen Hilfe sehr gut. Ich hatte eigentlich auch daran gedacht das gleich zu schreiben. Aber in dieser Hinsicht bin ich etwas vorsichtig geworden. Nicht jeder sieht das ein und fühlt sich noch persönlich angegriffen dazu.
Um einen guten Psychologen zu finden, würde ich mir jemanden aussuchen, der auch auf Wochenbettdepressionen spezialisiert ist, denn es hängt ja alles ein bischen so zusammen mit den Gefühlen für das Kind und die enge Bindung dazu. Vielleicht kann dir deine Hebamme ja jemanden empfehlen?

Weiterhin Kopf hoch
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Lucia mit Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.