Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 18.12.2003, 19:41 Uhr

Kann die schwere Zeit mit Luca nicht verwinden...(vorsicht lang!)

hallo,

ich kann dich auch verstehen. janni hat klumpfüße, wurde mit 4 monaten operiert und auch er ist im op aufgewacht. ich sollte ihn holen und er hat nur geschrien. so habe ich ihn och nie gehört. später hat der professor mit erzählt, er habe im op schon lange zeit so gebrüllt, während die den letzen gips dran gemach thaben. der gednake, wa smein kind in dem moment gedacht hat (denn ich denke schon das auch babys in gewisser weise denken), da stehen viele menschen in grünen kitteln, mit mundschutz und haube auf dem kopf, alles hell beleuchtet, fremd und weit und breit keine mama. danach hat er sechs wochen gar nichts gegessen, keine milch, nur a-saft. er sollte vom kinderarzt opium bekommen, damit er ruhig gestellt wird. ich habe das nicht gemacht. mit viel geduld, was andere mir als verwöhnen untergeschoben haben, habe ich ihn wieder zum essen bekommen. er bekam seinen a-saft und immer ein bißchen mehr milchpulver mit rein.
er ist heute fast drei und imemrnoch sehr anhänglich, was ich auf dieses erlebnis zurückführe. er hat viel angst, immernoch höre ich wie ich ihn verwöhne und keiner will mir mehr zuhören.

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.