Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna am 20.12.2003, 13:28 Uhr

es ist aber wichtig,

dass Du Dich wohlfühlst. Ein anderer Psychologe, den ich aufsuchte, weil ich die Behinderung meiner Tochter verwinden muss, meinte nur "ach wie drollig" und textete mich über seine frühere Tätigkeit in Heimen zu. Zu den bin ich natürlich nicht wieder hingegangen. Die Wut über diesen Arzt allein, die hat mir schon geholfen, also indirekt hat er mich wohl doch geheilt - nur eben mit fragwürdiger Methode.

;-) Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.