Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bleubird am 18.12.2003, 20:36 Uhr

es kann wohl keiner so nachvollziehen....

ich glaube nicht das es keiner mehr hören will sondern einfach nicht nachvollziehen kann was in einem vorgeht wenn man so einiges mit seinem kind durchgemacht hat und nur das "beste" sieht und somit meint "jetzt ist doch alles gut"

eine mami die schon todesängste durchgestanden hat nd noch immer wieder sorgen hat versteht einen da auf eine andere weise

meine verwandtschaft reagiert genauso
und als nun noch mehr und schon wieder probleme bei meinem sohn kamen
kam die nette antwort

" ja ich hab gedacht nach der op ist alles gut und ok "
" warum ist dein sohn so krank "
ect ect ect

mein sohn ist mittlerweile 18 monate und wir haben immer noch angst ich habe immer noch weinkrämpfe wenn ich an die schwere op denke und was noch alles auf ihn zukommt ich leide mit ihm und weis nicht wie es weitergehn soll

wenn du willst reihe ich mich in eure mailings mit ein

liebe grüße jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.