Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalja+Leon am 15.12.2003, 20:56 Uhr

wegen Hirnreifungsstörung

Hallo
wollte mal nach fragen ob es hier auch jemand gibt desen kind damit betroffen ist unser Sohn Leon ist 5 monate und er hat eine Hirnreifungsstörung von der Entwicklung ist er ungefähr 2,5 monate bis 3 monate er hält auch noch nicht ganz sein kopf fest .Kennt das jemand würde mich freuen über eine Antwort.
Natalja mit Leon

 
2 Antworten:

Re: wegen Hirnreifungsstörung

Antwort von Angela und Jamiro am 16.12.2003, 16:05 Uhr

Huhu,
ist dein Kind ein Frühchen oder woher kommen bei ihm die Hirnreifestörungen? Jamiro hatte das auch.Er ist ein Frühchen und hing die 1. anderthalbjahre immer so ca. 6 monate in der Entwicklung zurück.Heute ist er ein ganz normaler Junge der sich kaum noch von Kindern in seinem Alter unterscheidet.Jamiro hat viel Krankengymnastik gemacht und auch eine Entwicklungstherapie.
Lieben Gruß Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Hirnreifungsstörung

Antwort von Mama-von-Felix am 17.12.2003, 21:26 Uhr

Hallo,

find's immer wieder so toll, so positive Rückmeldungen zu lesen. Die machen uns glaub ich allen viel Mut.

Danke
Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.