Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bleubird am 19.12.2003, 13:08 Uhr

Wow! Vielen lieben Dank für Eure Antworten!...

hallo elke

auch ärzte sind nur menschen mit schwächen und stärken die auch fehler machen

ein mutter instinkt sollte aber der arzt ernstnehmen finde ich
auch sollte sich eine mutter wenn sie absolut davon überzeugt ist

"etwas stimmt da nicht "

dahinter sein damit alles für ihr kind getan wird und wenn man arzt und klinik welchseln muss dafür

und es ist meiner meinung nicht so das egal wenn ein kind "kranker" ist als das andere das man da unterschiede machen sollte jeder hat seine geschichte und sein leid zu tragen egal wie schlimm es ist und vor allem leiden die kinder :(


liebe grüße jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.