Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 19.12.2003, 22:10 Uhr

Kann die schwere Zeit mit Luca nicht verwinden...(vorsicht lang!)

Hallo

Ich kann dich auch gut verstehen. Nico lag 15 Wochen auf der Neonatologie, wurde 8 Wochen davon beatmet.
Ich hab das auch noch nit verarbeitet, manchmal wenn ich daran zurück denke iwe schlecht es ihm manchmal ging, kommen mir heute noch die Tränen.
Dann gabs noch ganz liebe "Mitmenschen" die blöde Kommetare fallen ließen. Das schlimmste war, als mir jemande sagte : "Wenn Gott dein Kind zu sich nehmen will, kannst du es nicht ändern. - Aber du bist ja noch jung, du kannst ja ein NEUES Kind bekommen."

Jemand, der sowas nicht selbst erlebt hat, kann einen einfach nicht verstehen.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.