Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Felix am 15.12.2003, 19:10 Uhr

Leider wieder ein auffälliges EEG

Hallo,

unser kleiner Wurm wird heute ein halbes Jahr alt.

Felix hatte in der ersten Nacht zwei Krampfanfälle und bekam daher Luminal. Nachdem das letzte EEG o.k. war, haben wir mit der Reduktion begonnen. Leider war daraufhin das heutige EEG wieder auffällig. Die Zuckungen in den Armen, die Felix hat, sind lt. dem Neurologen epileptische Anfälle. Letzte Woche noch waren wir voller Zuversicht, da der KIA meinte, die Zuckungen hätten nichts mit der Reduktion der Medikamente zu tun.
Wir hatten uns auch so gefreut, da Felix anfängt, sich auf die Seite zu drehen (allerdings nur wenn er nackt ist, dann aber mit Freude :-).

Und nun das!
Felix braucht jetzt ein neues Medikament und muss dazu 10 - 14 Tage in die Klinik. Wir hoffen, die Anfälle vorübergehend mit einer erhöhten Dosis Luminal in den Griff zu bekommen, sodass wir erst nach den Feiertagen "einrücken" müssen.

Wir sind ganz schön am Boden.

Tschüss
Margit mit ihren beiden Männern!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.