Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 13.12.2003, 23:45 Uhr

blackfan diamond anämie

Hallo!

Unser Sohn leidet an dem Blackfan diamond Syndrom. Vielleicht gibt es hier Eltern mit Erfahrungen? Wär schön, sich mit Betroffenen austauschen zu können.

mfg ISii

 
5 Antworten:

Re: blackfan diamond anämie

Antwort von hase67 am 14.12.2003, 9:57 Uhr

Hallo Isii,

schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig:

http://www.diamond-blackfan.de/

Ist die Homepage einer Selbsthilfegruppe von Betroffenen. Infos gibt es wohl auch über die Uni-Kinderkliniken Freiburg und Ulm, aber das steht auch auf der Seite.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blackfan diamond anämie

Antwort von melg am 01.06.2012, 18:03 Uhr

hallo isii! wie ich sehe ist dein letzer eintrag schon etwas her.ich hoffe du bist immer noch hier drüber angemeldet.ich suche schon so lange nach betroffenen mit blackfan diamond .ich habe eine kleine tochter im alter von sieben jahren und mir fehlt einfach der austausch mit anderen eltern. würde mich riesig freuen wenn du dich melden würdest. liebe grüße mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast eine neue nachricht

Antwort von zornröschen80 am 03.07.2012, 21:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blackfan diamond anämie

Antwort von septembersonne am 18.07.2012, 13:50 Uhr

hallo isii und melg, bin nach langem suchen auf dieses forum gestossen. auch wir sind eltern eines DBA-kindes. wir sind aber noch ziemlich am anfang und haben erst eine verdachtsdiagnose. unser sohn ist 6jährig und wir sind nun seit ostern in behandlung. würde mich gerne mit anderen eltern austauschen. gruss, septembersonne (gerne auch via mail septembersonne(at)sunrise(dot)ch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blackfan diamond anämie

Antwort von Muse1511 am 21.09.2012, 12:20 Uhr

selis11@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.