Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati und familie am 11.12.2003, 21:15 Uhr

Kinesiologie/Methode NAET

Hallo an Alle,
war heute mit meinem Allergikerkind aus lauter Verzweiflung bei einer Kinesiologin,-die Beste im Umkreis, so hörte ich- aber dennoch bin ich skeptisch. Sie stellte sehr sehr viele Unverträglichkeiten fest(was mich nicht so sehr wundert, da es meinem Sohn auch nicht so gut geht). Nach ca. 20 Sitzungen, in der sie die Löschung mit NAET durchführen würde, könne man davon ausgehen, dass er wieder fit sei.
Pro Sitzung würden 30 Euro anfallen. Jetzt bin ich ratlos, was ich tun soll, zumal es sich natürlich um sehr viel Geld handelt, andererseits kommen wir homöopathisch und erst recht schulmedizinisch nicht weiter.
Hat Jemand Erfahrung in dieser Sache?
LG Kati mit Aron

 
1 Antwort:

Re: Kinesiologie/Methode NAET

Antwort von Alexandra100 am 13.12.2003, 23:12 Uhr

Hallo Kati,

was hat dein Sohn den genau.

Leider sind alternative Heilmethoden sehr teuer, daran kann man wohl nichts ändern. Aber sie nehmen sich auch sehr viel Zeit dafür.
Kennst Du die Bioresonanztherapie? Schau mal unter www.bicom2000.de .
Vielleicht ist das eine Alternative für euch. Wir haben bei unserem Sohn in 7 Sitzungen eine Kuhmilchunverträglickeit wegbekommen und er hat dadurch auch keine Ekzeme (Neurodermitis) mehr. Und das nach 2 1/2 Jahren Schulmedizinischem gerenne.
Ach wir haben ca. 200 euro für die Behandlung bezahlt.

Du kannst mich auch gerne privat anmailen.

Viele Grüße
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.