Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 18.12.2003, 23:23 Uhr

Kann die schwere Zeit mit Luca nicht verwinden...(vorsicht lang!)

Ich wollte Dir eigentlich auch antworten und meine Geschichte erzählen. Ich kann nämlich wegen unserer Milcheiweißallergie auch schon ein Buch schreiben, aber ich weiß nicht wo soll ich anfangen und wo aufhören. Hatte eben schon eine halbe DinA4 Seite geschrieben, aber der letzte schlimme Vorfall war genau vergangens Jahr zwei Tage vor Weihnachten und mich regt das heute noch dermaßen auf, und wenn ich mir alles von der Seele schreibe sitze ich morgen früh noch hier. Es ist nur traurig, dass in einem so modernen Land mit angeblich dem besten Gesundheitssystem solche Vorfälle gehäuft passieren.
Ich wünsch Euch alles Gute
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.