Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu.H am 18.12.2003, 20:53 Uhr

Kann die schwere Zeit mit Luca nicht verwinden...(vorsicht lang!)

Liebe Elke,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe 2 "Nierenkranke" Kinder (Jannik 4 Jahre und Nils 1 Jahr) und bei dem Thema Ärzte und Krankenhaus kann ich auch so einige Storrys erzählen. Angst ist auch unser ständiger Begleiter, ich glaube das ist einfach normal weil man seine Kinder ja Liebt und immer Angst um sie hat. Man darf nur nicht der Angst die Oberhand lassen weil sonst wird das Leben mit "Krankem Kind" zum Nervenakt.
Außenstehende können einfach nicht verstehen, warum man sich so viele Sorgen macht.

Wünsche Euch alles liebe und Gute

Manuela und die 2 Räuber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.