Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 25.11.2006, 19:46 Uhr

@nili72

Wenn du meinst, das ich meine Kinder ins Wasser schubse muss ich dich leider enttäuschen. Meine Kinder haben seit jeher Wasser geliebt (zum Glück). Und wieso kannst du nicht schwimmen gehen wegen einem kleinen Baby. Da kann dann doch auch mal dein Lebenspartner drauf aufpassen. Meine kleine Tochter hat panische Angst vor Regentropfen die auf ihr Dachfenster fallen, ja, dann hol ich sie auch runter. Mittlerweile versuchen wir es immer wieder und siehe da, sie hat es geschnallt, das es nichts schlimmes ist und schläft jetzt auch bei Regen. Sie wird allerdings erst 4. Bin beileibe keine Supermutter, aber du hast nach einem Rat gefragt und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Entschuldige, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte. Ach ja, auch ich hatte mal kleine Babys und war trotzdem schwimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.