Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 25.11.2006, 20:18 Uhr

@nili72

frage mich was du dir für gedanken machst, nur weil ich frage wie ich meinem sohn am besten die angst vor dem schwimmen nehmen kann. ob ich mit meinem sohn zum schwimmen gehe oder nicht und wer auf mein baby aufpaßt oder nicht ist doch überhaupt nicht mein anliegen gewesen...wenn ich mich zu dick fühle, weil meine figur durch meine schwangerschaft noch nicht die ist wie vorher, ist das doch verständlich, zumindest so manche frau mit diesem problem , bzw der es auch nicht egal ist wie sie herumläuft, wird mich verstehen!
aber es ist doch meine sache wenn mein LP mit meinem sohn schwimmen lernen soll..
übrigens verhält sich meine kleine(10monate) jetzt auch anders als es mein sohn damals als baby schon gemacht hat.er wollte als baby und kleinkind schon nicht gern baden.
denn ihn dauernd ins freibad zu schleppen, obwohl er nie ins wasser gehen wollte, hab ich mir ersparen wollen, weil ich vielleicht insgeheim auch keine wasserratte war und bin.jetzt hab ich dieses problem und meine frage hier gestellt, aber brauch keine ratschläge die nur die typische "ach gott, was bist na du für a mutter, mit 10 kann der noch nicht schwimmen?schande!!!"beinhaltet..
ach ja, ich hab auch noch eine 15 jährige tochter, die auch ganz "normal" ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.