Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.11.2006, 17:32 Uhr

@nili72

Hallo,

noch einmal icht. Natürlich habe ich auch an den Vater gedacht. Ich gehöre sowieso zur Fraktion, die es nervt, dass immer die Mütter in der Pflicht sind (Männer können angeblich NIE Kinderkranktage nehmen, Zwei Monate Erziehungszeit kosten garantiert den Job und Hausaufgaben sollen auch noch die Mütter nehmen).

Dein Posting hört sich ein bisschen vorwurfsvoll für mich an. Ich hatte den Eindruck, Du wolltest herausfinden, woran das Problem liegt und das kann man m.E. am besten selbst, wenn es die anderen nicht lösen können.

Und wenn Du Gründe hast, nicht ins Bad zu gehen, dann ist das doch völlig in Ordnung. Nach 3 Sätzen kann ich das nicht wissen. Und mir liegt es fern, hier Vorhaltungen zu machen, sondern ich wollte einen Tip geben.

Naja, Du wirst schon am besten wissen, was richtig ist und falsch.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.