Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 27.11.2006, 8:52 Uhr

Eine Frage noch

die mails von "huevelfrau" sind mir eigentlich egal, die meisten hier haben mich ja verstanden! wenn ich frage ob mir jemand einen tipp geben kann wie mein sohn seine angst vor wasser verlieren könnte, brauch ich keine vorwürfe warum er noch nicht schwimmen kann. er hat andere vorzüge die "sie" sich bei ihrne kindern vielleicht nur wünschen kann...eines hat sie jedoch mit ihren vorwürfen erreicht, dass ich es inzwischen für gar nicht mehr so schlimm empfinde, irgendwann wird er es schon von selber kapieren, aber ohne angst und druck...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.