Mitglied inaktiv
hallo, ich habe vor ca. zwei monaten schuhe von geox für meine tochter gekauft. wie ihr wisst, sind die nicht gerade billig. nach ca. zwei wochen hat sich bei einem schuh vorne an der spitze der gummi gelöst, aber so, dass das leder mit abgerissen ist. ich war damit schon beim schuster, der sagte aber, dass das ein produktionsfehler wäre und ich solle ihn einschicken. jetzt hab ich schon im netz geschaut, hab aber nicht wirklich eine adresse gefunden.... vielleicht kann mir von euch jemand helfen???? liebe grüße
Hallo, uns ist genau dasselbe mit den letzten Geox-Schuhen meines Sohnes passiert. Als ich die Schuhe nach 4 Wochen ins Schuhgeschäft zurückgebracht habe, und gezeigt habe, an welch unmöglichen Stellen sich die Dinger auflösten, meinten die, ich könne die Schuhe doch nicht erst nach einem Jahr zurückbringen. Als ich nachgewiesen hatte, dass sie erst 4 Wochen alt waren, wurden sie anstandslos zurückgenommen. Das Schuhgeschäft wollte sie dann beim Hersteller selbst reklamieren. Mein Tipp also: Bring sie ins Schuhgeschäft zurück, in dem du sie gekauft hast. Viele Grüße Daja
das problem ist aber, dass ich keinen kassenbon mehr habe... :-(
das ist egal, versuchs einfach. Ansonsten fragst du dann um die Adresse und schreibst dort hin. Ganz Nett und Sachlich. Bekommst bestimmt das Geld erstattet oder ein Gutschein. Ich habe bist jetz bei allen Sachen wo ich mich beshwert habe mit Erfolg gutes Erfahren. silvia
du mußt, laut gesetz keinen kassenzettel mehr haben, wenn du die schuhe auf jeden fall in diesem laden gekauft hast!ist ein neues gesetz..
Ich würde es auch zunächst im Schuhgeschäft probieren.Vielleicht hast du ja noch den Schuhkarton mit dem Strichcode drauf. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass auch Reklamationen beim Hersteller durchaus Erfolg haben. Gruß Maria
Hallo! Hatte letztes Jahr meinen beiden größeren Kindern Turnschuhe von Naturino gekauft, und die sahen auch nach 4 Wochen so aus, und zwar von beiden Kindern, daher denke ich nicht an einen Produktionsfehler, sondern, daß die Qualität einfach nicht so gut ist, wie der Preis erwarten ließe. Habe sie auch nicht umgetauscht, auch nicht probiert, war halt auch kein Schuhgeschäft, sondern ein Botique. Zumindest haben sie Schuhtechnisch einen Kunden verloren. LG Nina
tja mit Grox habe ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht,die sind eigentlich nicht so gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW