Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 27.11.2006, 10:39 Uhr

warum man schwimmen können sollte

nun stell dich doch nicht dumm, das hat du doch nicht nötig*veröhnlichgrins*, die sinkenden badeunfälle waren natürlich ein verschreiber.
und mein poting ging doch nicht an deinen sohn oder dich, sondern an diejenigen, die meinen man muß nicht schwimmen lernen, das sehe ich nämlich anders. jedenfalls so im allgemeinen. bei menschen mit panikattacken im wasser und phobien muß man natürlich sehr genau auf den einzelfall schauen, aber prinzipiell sollte man auch dort versuchen eine gewisse sicherheit im umgang mit dem wasser zu schaffen.

mein mann hat übrigens auch angst im wasser und geht deswegen nicht mit uneren beiden kindern zusammen ins tiefere wasser, das resultat von falschem schwimmunterricht....
aber selbstrettung würde er hinbekommen, und ich denke das sollte jeder versuchen.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.