Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margi am 25.11.2006, 22:53 Uhr

nili72

Also ich würde ihn, wenn der Schwimmunterricht für ihn momentan so ein großes Problem darstellt, komplett davon befreien lassen (bis zum Ende des Schuljahres). Dann würde ich ihn fragen, wie er das Problem zu lösen gedenkt, so dass er dann vielleicht im nächsten Schuljahr wieder mitgehen kann zum Schwimmen (möglicherweise kann es es dann ja sogar). Unsere Tochter ist vom Schulschwimmen komplett befreit. Das war auch kein großes Problem für den Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.