Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.11.2006, 10:44 Uhr

@mini

dann würde ich aber auf die barrikaden gehen, wenn ich für alles und jedes meinen Mann fragen müßte.

Wir haben eine gleichberechtigte Partnerschaft. Größere Anschaffungen machen wir gemeinsam und sprechen sie gemeinsam ab. Aber ansonsten regel ich die Finanzen alleine. Da hab ich ne nbesseren überblick als er *G*.

Und von wegen Abhängigkeit. Ich persönlich fühle mich nicht abhängig von meinem Mann. Einfach aus dem Grund, weil ich weiß, das ich es auch ohne ihn schaffen könnte, wenn es sein müßte.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.