Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minipuzzi am 09.11.2006, 6:53 Uhr

Geschenke

Hallo, Mamis

wir möchten unseren Töchtern 9 und 2 Jahre alt etwas Sinnvolles zu Weihnachten schenken. Sie haben schon viele Spielsachen, angefangen von Puppen und und und.
Habt Ihr auch andere Ideen, dann schreibt mir.

Danke und liebe Grüße von Brigitte

 
8 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von sunnymausi am 09.11.2006, 7:56 Uhr

Meine süße steht auf Barbie´s und da ich Anfang diesen Jahres eine schon gekauft hatte für 10€ (eigentlich 30€), werde ich ihr die schenke. hinzu kommen noch ein Mantel, 2 Strumpfhosen, 2 Shirts/lang, 1 Hose, 1 Puzzle und ich denk...das war´s auch schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von max am 09.11.2006, 8:06 Uhr

gerade die Große wird doch schon Wünsche äußern oder?
Lisa (7) spielt irre gern Backgammon, viell. wäre das was?
Bücher passen sicher immer.

Da Lisa genügend Spielsachen hat bekommt sie heuer ganz viele Wilde Kerle Sachen, Bücher, Nintendo DS und Spiele dazu. Alles Sachen die sie sich wünscht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von mini99 am 09.11.2006, 10:20 Uhr

Hallo!
Thomas wünscht sich (zur Zeit, dass kann sich bis Weihnachten ja noch ändern)
- die Gladiatorenarena von Playmobil, - die CD vom Kiddy Kontest (bekommt er aber schon vom Nikolo),
- ein Spiel für den Nintendo DS (Pokemon)
- und das Sing-Star für die PS 2.

Von Playmobil das Krankenhaus wäre auch interessant, weil mein Sohn Arzt, am liebsten Tierarzt werden möchte, aber das kostet 140 Euro und da würden sich dann die anderen Dinge nicht mehr ausgehen, mal schauen wie wir entscheiden und was es bis dahin noch neues am Markt gibt.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vergessen

Antwort von mini99 am 09.11.2006, 10:21 Uhr

- einen Eishokeyschläger
- und ein neues Fahrrad, dass bringt aber wahrscheinlich der Osterhase erst.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vergessen

Antwort von greta71 am 09.11.2006, 11:06 Uhr

Ein Fahhrad zu Ostern?

Das passt doch gar nicht ins Osternest!

:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von salsa am 09.11.2006, 12:22 Uhr

ich lasse meine tochter (7 jahre)vor geburtstag, weihnachten ... immer kataloge durchblättern ... dann bekommt sie 3 zettel: einen roten "will ich unbedingt / total", einen gelben "will ich"... einen grünen "wäre schön" ... so weis ich immer genau ihre wünsche ... damit fängt sie schon 3 monate vorher an ... und hat dann die ruhe sich sachen auszusuchen
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greta71 - stimmt *lach*

Antwort von mini99 am 09.11.2006, 12:58 Uhr

Hallo!
Aber die Osterzeit passt halt so gut zum Fahrradkauf, denn über den Winter können die Kinder noch einen richtigen Wachstumsschub haben und dann ist das Fahrrad vielleich im Frühling schon wieder fast zu klein, deshalb warten wir noch.
Oder Thomas bekommt es als Geburtstagsvorgeschenk *lach*, er hat nämlich im Juli Geburtstag, die Fahrradsaison beginnt aber schon Ende April denke ich.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine wünscht sich nichts

Antwort von Claudia36 am 09.11.2006, 15:06 Uhr

sie sagt, sie weiß nicht was sie sich wünschen soll, sie hat doch alles.
Mmmmmmdas da wird es ganz schön schwer.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.