Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 10.11.2006, 11:19 Uhr

@max

also ich bin damals ausgezogen und habe mich aus einer beziehung befreit, wo es mir und meiner tochter (war ihr leiblicher vater) nicht gut ging.
nachdem ich dann eine eigene wohnung hatte uns endlich frei war, ging es uns viel besser.
ich war zwar leider ein sozialfall und bekam erg. sozialhilfe, aber das war derzeit so und nun kann ich nicht mal einen 1€ annehmen, weil ich sowas nicht machen kann, da ich keine unterstützung vom amt bekomme und auch kein hartz IV, weil mein mann für uns aufkommt.
ich war damals froh aus der damahligen beziehung geflohen zu sein. es ging einfach nicht.
ich hab eine ausbildung (gemacht, da war meine kleine damals gerade mal 6monate) und kann diesen beruf nicht ausüben, weil einfach nix paßt.
schade eigentlich.
naja, binja ne junge mutter... ;-)
vielleicht findet sich ja was, sobald unser sohn in der schule ist..und meine kleine vielleicht dann auch mal auf den kleinen etwas aufpassen kann..

ich würde jeder frau dazu raten, auch wenn noch sooo schwer, sich aus einer unglücklichen beziehung/ehe zu befreien, ob sie nun arbeit hat oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.