Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 10.11.2006, 10:11 Uhr

@Traude

da hast du recht - die Abhängigkeit.
Die Eltern meines Mannes sind geschieden - sein vater hat eine neue frau, alles sind jedoch noch eng befreundet und er hat für seine ExFrau vorgesorgt. Übrigens haben das viele Männer in meinem Bekanntschaftskreis gemacht, dass sie eine Absicherung für die Frau und die kinder getroffen haben, man kann ja auch mal plötzlich vom Auto überfahren werden - da muss man sich ja noch nichtmal scheiden lassen.
Wir hätten uns einzeln das Haus auch nicht leisten können, aber zusammen - und das ist finanziell auch eine Absicherung.
Was man halt aufpassen muss, ist dass man im job nicht den Anschluss verliert - das geht in meiner Branche so schnell, wahnsinn und ein Leben lang will ich auch nicht daheim hocken - jetzt ist es stressig und die 1. und 2. Klasse auch - dann wollen die Kids ja auch nicht mehr betüttelt werden.
so, ich muss jetzt mal was schaffen,obwohl ich totmüde bin (kaum geschlafen heute nacht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.