Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 10.11.2006, 11:08 Uhr

@mini99

falls mein mann und ich uns mal scheiden lassen sollten (was ich mir nie wünsche!!!), dann aber auch mit dem guten gewissen, dass es einem danach besser geht.
was bringt es einem mit jemanden bis ans lebensende zusammen zu sein (ob verheiratet oder nicht [es gibt ja auch die wilde ehe] ), wenn einem alles nur noch nervt und dann auch noch die kinder darunterleiden müssen, weil mama und papa sich ständig in die wolle bekommen und sich vielleicht nicht mehr lieben?
was bringt das?
soll ich etwa dann, nur der kinder wegen vielleicht mit diesem mann (oder frau) zusammenbleiben? Nur weil ich keine arbeit hab? nein, also ich würde dies nicht mitmachen und auch nicht wollen!
dann lieber solange unterstützung vom staat (wenn´s garncht anders geht) und raus aus der ehe oder beziehung.

da kann ich dir einfach nicht zustimmen.
ich streite mich auch oft mit meinem mann, wenn´s um´s liebe geld geht, da wir nich so viel von haben, solange wir nicht aus dem minus raus sind. wenn wir wieder +/- 0€ auf dem konto haben und das einkommen als + auf das konto kommt und alles abgeht (ohne das es wieder ins - rutscht), dann reicht das geld auch wieder und wir können uns auch wieder mehr leisten.
nur deswegen trenne ich mich aber nicht von meinem mann. nein.

nur würde ich eine trennung nicht davon abhänig machen, ob ich arbeit habe oder nicht, wenn´s mit der ehe oder beziehung nicht mehr klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.