Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 10.11.2006, 10:22 Uhr

@SilvanaR - ich meine die finanzielle Abhängigkeit bei einer Scheidung

Hallo!
Ich meine eher im Fall einer Scheidung, da steht die Frau dann ohne Einkommen da. Eine Frau, die garnicht berufstätig ist, muß sich 10 mal überlegen, ob sie sich trennt oder nicht. Meine Freundin meinte mal, das ginge garnicht wegen der Wohnung und den Fixkosten. Das meine ich, da ist man wenn man einen Job hat halt unabhängiger und wenn es in der Beziehung nicht mehr geht, weiß man auch, dass man alleine mit seinen Kinder zurecht kommt.
Früher gab es auch sicher wegen der finanziellen Abhängigkeit sehr wenige Scheidungen, denn es ging einfach finanziell nicht, aber ob da alle so glücklich waren?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.