Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 10.11.2006, 9:32 Uhr

..ch gehe gerne arbeiten, bin seitdem wieder viel ausgeglichener und zufriedener... mt [sorry, schon wieder abgeschweift, ein bissel ]

das gleiche denke ich auch :)
man ist mit sich selbst irgendwo zufriedener, da man dinge verrichtet..wo man auch noch geld verdient.
es kann mir keine mutter sagen, dass wenn man über jahre seine kinder ständig um sich rum hat, es einem nicht mal auf dem wecker geht? mir schon.
meine tochter ist ja nun schon in der 2.klasse und unser sohn wird diesen monat schon 4. und ganztags, wie manche mama´s würde ich versuchen auch meine kiddies nicht in die einrichtung zu geben, denn wozu hat man eigentlich kinder? klar, wenn man arbeit hat, dann geht man dieser auch nach, nur der staat tut auch nix wirklich für familien, höchtens das es den familien noch schlechter geht und sie noch weniger zum leben haben. kein wunder das sich viele gegen ein kind entscheiden ...oder?
und zusammenziehen wollen auch die meisten paare nicht, obwohl es vielleicht besser wäre..schon allein des kindes wegen. warum wird da immer wieder auf´s geld geschaut? ich bin auch mit meinem schatz zusammengezogen und wir hatten hohe einbußen, aber den kindern geht´s dadurch viel, viel beser ;-) .

bin zwar zu hausfrau und hab es mir so nicht ausgesucht, aber sobald ich etwas kriege, werde ich Alles dran setzen die stelle zu behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.