Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 10.11.2006, 7:53 Uhr

Genau

das ist es was mich nerft an Hausfrauen.
Jedem das Seine und wer sich dafür entschieden hat gut, der soll aber dann bitte nicht ständig meckern was es für ein Stress ist.
Mich nerft das Hausfrauen sich damit rechtfertigen, was sie alles so tolles leisten.
Man das mache ich neben meinem JOB.
Fahrdienst, HA Kontrolle etc.
Für mich ist Hausfrau kein anerkenneder Job sondern ein angenehmes Leben und für einige wenige eine Berufung.
Wer sich dafür entschieden hat dann ist das ok.
Aber viele jammern dann immer noch das sie sich dies und das nicht leisten können, weil ja nur ein Verdiener( wie meine Freundin) das kann ich dann nicht mehr verstehen, denn wer sich freiwillig dafür entschieden hat der soll auch dazu stehen.
Warum schreiben hier die "frei gewählten"
Hausfrauen nicht, ich bin Hausfrau und bin glücklich dabei!
Ne da wird dann immer geschrieben was für einen Stress das macht und die vielen termine und und und...
Kann ich nicht nachvolltziehen, weil wir die Termine nach der Arbeit noch wahrnehmen.
Und meine Kinder müssen auch wenn ich arbeite nicht viel im Haushalt tun, weil sie mit der Schule schon genug beschäftigt sind ( und Sportverein)

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.