Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 10.11.2006, 7:56 Uhr

möchte nochmal klarstellen!

Ich gehöre zu der Spezies "Hausfrau, die es sich leisten kann Hausfrau zu sein"..... aber ohne Putzfrau, Kindermädchen etc. dafür reicht es denn doch leider nicht, vor allem leider wegen der Putzfrau ;-))) Kindermädchen für unsere Tochter bin ich ja selber gerne..

Ich würde niemals sagen, das Frauen die arbeiten schlechter dran sind....genausowenig wie Frauen die zu Hause sind.

Jeder Mensch soll doch das Recht haben sein Leben so zu gestalten, wie es ihm gefällt oder die Umstände sind.

Glaube mir, ich weiß wovon ich schreiben, denn ich bin Hausfrau mit nur EINEM Kind...ich kann garnicht sagen wie oft ich das vorgehalten bekommen....von Haussfrauen mit mehreren Kindern und auch von arbeitenden Müttern...

Ein Kind..ha..das kriegt man doch immer irgendwo unter....

Und?
Ich will mein Kind nicht irgendwo "unterkriegen".

Ich finde es gut, so wie es ist.

Im Moment!

Unsere Tochter wird älter, selbstständiger...mal sehen wie es sich bei uns entwickelt.
Mein Mann überläßt mir die Entscheidung, unterstützt mich egal was ich mache...das ist wichtig.

Ich habe Respekt vor arbeitenden Müttern und Vätern, alleinerziehenden Müttern und Vätern, aber auch Respekt vor Hausfrauen und Hausmännern.

Aber auch vor Ehepaaren ohne Kinder...denn die werden auch sehr oft schräg angeschaut, leider vergessen viele, das es auch kinderlose Ehepaare gibt, die eigentlich seeehr gerne Kinder hätten, aber keien bekommen können, das steht aber nicht auf ihrer Stirn geschieben.

Also genau genommen eigentlich Respekt vor jedem Menschen..egal wer er ist, was er ist, wie er sein Leben lebt.

Und genau den Respekt erwarte ich von meinen Mitmenschen....denn es ist mein Leben.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.