Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 19.04.2013, 22:47 Uhr

@einsteinmama ok habe nachgelesen was ein Ergotherapeut macht...

Hi, bin jetzt ein bisschen schockiert... oder auch nicht, wie mans nimmt. Auch unter Bekannten von mir sind / waren Kinder beim Ergo-Therapeuten.

Ich habe das immer auf die mir bekannten Grobmotorik-Defizite zurückgeführt.

Ich dachte nie, daß das mit den (mir auch bekannten) sozio-emotionalen Defiziten zusammenhängen kann.

Die waren im Übrigen bei den Leuten, die ich kenne, anerzogen. (das ist nicht böse gemeint, und sicher nicht überall der Fall, aber bei denen, an die ich denke, wahr)

Ich bin jetzt ein klein wenig schockiert, daß das anscheinend doch recht viele Kinder sind (nicht nur in so Foren sondern auch im echten Leben)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.