Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.04.2013, 11:22 Uhr

Möglich

So ist der Plan. Ein Wechsel ist ausgeschlossen, alleine wegen seiner Kumpels die er schrecklich vermissen würde. Und ihre Empfehlung brauchen wir nicht, so lange der Schnitt stimmt. Dennoch ist es nervig ohne Ende. Die Grundschule war schon bei Kind 1 nervtötend, der hatte die ersten 2 Jahre einen Diktator die ihn zurückstufen wollte und Rivalin empfahl. Der würde ich gerne das Zwischenzeugnis schicken. Aber wie gesagt, Kind d 1 hat das nicht intendiert und somit war es zu verkraften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.