Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.04.2013, 15:25 Uhr

Traditionslehrerinnen

Dann schreib dir genau auf, was ihm Angst macht und was ihn bedrückt und versuch DAS rüber zu bringen und abzustellen oder zu modifizieren. Ändern kannst du die Frau nicht, nur sensibilisieren und ihr Verständnis irgendwie wachrütteln.

Wie gesagt, hack nicht auf alten Kamellen rum. Ob er da jetzt doch die Ergo eigentlich nicht braucht, ob sie sich aber mal ordentlich im Anstand und Feingefühl vergriffen hat, als sie es raus posaunte...alles Schnee von Gestern!

Vielleicht glaubt sie wirklich, dein Sohn braucht dieses Trietzen um sich weiter positiv zu entwickeln?! Somit - welch Hohn - meint sie es sogar gut mit deinem Sohn!

Du musst also irgendwie mit ihr auf eine Ebene kommen. Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: soll ich mal auf den Putz hauen? Nein, sollst und darfst du nicht, das bringt dich kein Stück weiter!

Sei sachlich in deinen Aussagen, nicht vorwürflich und versuche mit ihr ein Förderkonzept zu erarbeiten, welches deinem Sohn wieder zum Luft holen kommen läßt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.