Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.04.2013, 7:07 Uhr

henni

Du meinst also es reicht nicht dass ein Kind sich unauffällig u dfreundlich verhält und ausschliesslich gute Noten schreibt? Man will also Zinnsoldaten die 100 Prozent ohne Makel sind. Das war mir nicht klar.
Ja, er ist unsortiert, das bin ich auch, mein grosser Sohn noch mehr.
Bei dem interessiert es auf dem gym NIEMANDEN ob er schlampig ist.Die Leistung ist Top, er ist ein freundlicher Schüler und das scheint in den weiterführenden Schulen auch zu genügen.
Ich habe bis heute keine Struktur ( meine Handtasche darf keine Lehrerin von innen sehen) bin aber weder asozial noch unglücklich. Ja der Ergo hat sehr schnell erkannt dass das Kind kein Selbstbewusstsein hat, ebenso der Kinderarzt, ich als seine Mutter, sein Vater und mein Lebensgefährte. Aber das bedeutet nicht, ass er nicht mit Kritik umgehen kann. Er turnt im leistungszentrum und da wird ihm sicher nicht der Kopf getätschelt. Die Trainer (dabei ein realschullehrer ) sind sehr streng, aber eben fair und das kann er ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.