Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.04.2013, 18:53 Uhr

Es ist sicher sehr klassisch...

dass ich da als Lehrerin einige Dinge GANZ anders sehe, leider fehlt mir grad die Zeit für ausführliches aber:

Was MICH zB als Lehrerin auch TIERISCH ärgert sind soclhe Dinge wie der Therapeut da wohl veranstaltet: ER vereinbart OHNE die Lehrerin irgendwelche Smileyaktionen mit dem Kind??? SIE soll ihm allen ernstes nen Smiley für drei mal melden einkleben? aber er will nicht, dass die anderen von der Theraie überhaupt erfahren? Wie erklärt die Lehrerin die Smileys? Oder soll sie dann allen 25 Kindern für 3 mal melden pro Stunde nen Smiley geben?? HALLO?? Was sind das wieder für realitätsferne Maßnahmen??? Wer ist dann die blöde? Natürlich die schlimme Lehrerin die somit verhindert dass der Junge WII spielen darf... ???? Oh man... wie soll denn dadruch was verbessert werden? Da wäre cih als Lehrerin auch grad erst mal grantig WENN dann müssen so Ideen ja nun mla mit allen besprochen werden!

Über das mit dem ranzen solltest du dich freuen, denn du schreibst doch slebst dass er unsortiert ist! Was ist denn dann das Problem? ALLEIN scheint er ja nicht für Ordnung sorgen zu können! SO wie du es schreibt klingt es ja total unmöglich, ein Helfersystem durch Mitschüler ist aber enorm effektiv! Muss nun erst mal Schluss machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.