Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 13.04.2013, 11:22 Uhr

Möglich

bei uns ist es auch so, das kinder die nicht in die norm passen, gern von der lehrerin diagnostiziert werden.
unsere beiden sind auch die kleinsten in der klasse und fast die dünnsten (ist ja auch kein wunder, waren sie doch frühchen und schon immer klein und dünn - wird sogar regelmäßig vom KIA kontrolliert)
aber sie sind die sportlich besten in der klasse und in der trainingsgruppe die erfolgreichsten.

wenn sie was ins hausaufgabenheft schreibt, dann unterschreib ich das, und gut ist - je nach laune mit oder ohne kommentar.

kinder wissen wie wir dazu stehen und was wir denken. und wichtig ist, du stehst zu deinem kind und vor allem hinter ihm und wenn es notwendig ist auch vor ihm.
lehrer sind zum lehren da - sonst hätten sie ärzte werden sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.