Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.04.2013, 19:43 Uhr

Traditionslehrerinnen

Hallo
geht es denn anderen Kindern auch so? Mein Sohn hat auch einen ähnlichen Lehrer, allerdings geht es 80 % der Klasse genauso. Ergebnis: es nimmt keiner mehr wirklich ernst, auch die Kinder nicht !

Stärke deinem Sohn den Rücken, meinem sage ich immer, man muss auch solche Lehrer kennenlernen, sonst weiß man die "guten" nicht zu schätzen.....

Elternabend hatten wir 1 am Schuljahresanfang u. wollen schon seit Monaten einen haben - aber Lehrer ständig krank o. sonstwie verhindert.... (warum wohl?). Jetzt hatten sie seit Fasching nur etwa 5 h Mathe u. etwa 3x Hausaufgaben dazu auf u. morgen soll eine Klassenarbeit geschrieben werden.... Warum schicke ich ihn eig. in die Schule wenn ich ihm zu Hause doch alles erklären soll?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.