Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 12.04.2013, 21:47 Uhr

Traditionslehrerinnen

Hallo

das mit dem smiley versteh ich nicht,wenn er jetzt Extrawürste bekommt wird seine Position nicht gestärkt.
Und Wii spielen in der Thera??

Das ein anderer Kammerad sein Ranzen und Tisch kontrolliert und melden soll finde ich mehr als daneben und empfind ich als unterdrückung.

Wenn er jetzt in Ergo geht hat er doch erst recht das Gefühl nicht ganz "normal" zu sein grad wos alle wissen, ob er dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommt?

Wie wärs eher mit kampfsport gewesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.