Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.04.2013, 10:17 Uhr

Ordnung

Ich liebe Hobbypsychologen. Natürlich stört mit meine eigene Zerstreutheit, ich hätte gerne gut sortierte Küchenschränke und überschaubare Handtaschen. Allerdings stört es mich nicht so, dass ich mich deshalb,b erhängen würde.
Von Sauberkeit war nie die Rede, wir sind sauber, mein Kind ist sauber, mein Haus auch.
Somit ist alles gut für mich. Ich komm durchs Leben, meine Kinder auch. Selbsvertsändlich stört es niemanden auf dem gym wie der Inhalt der Schultasche aussieht, so lange mein Sohn seinen Schnitt behält und seine Arbeiten die nötige Struktur aufweisen, sowie kein störendes verhalten zeigt.
Meine Schwägerin ist Lehrerin, deren Sohn ist bis heute die grösste Schlampe die ich kenne. Seine Wohnung sieht fast messimässig aus.sie hat ihn immer gelassen wie er ist.
Aber er ist hochintelligent und macht sein praktisches Jahr als Arzt gerade in Uruguay. Ich habe mich und den grossen in der Grundschule fast aufgearbeitet zwecks Zerstreutheit. Allerdings war ihm das selbst schon immer Wurscht. Seit ich ihn wurschteln lasse, ist das Leben entspannter. Er weiss sich selbst zu helfen.Ich weiss zur zeit nicht mal den Lerninhalt seiner Schulfächer, weil die Noten stimmig sind und ich lediglich meine Unterschrift draufknalle. Sie stinken ja nicht und stehen vor Dreck, von daher stören sie niemanden mit ihrer Struktur. Und bitte Nenn mir einen Menschen der wirklich perfekt alles kann.
Ich würde ihn gerne kennen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.