Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 16.11.2010, 22:12 Uhr

?

wenn nicht er, wer hat dann schuld? ER ist durchs Schulhaus gerannt, ER hat gebrüllt - ist jetzt der Lehrer schuld? Ganz davon abgesehen, dass man NIEMANDEN als Penner betitelt.......
Ob es denn jetzt der Verweis sein muss, ok wenn er das 1. Mal auffällig wurde, dann würde ich es als "überzogen" betrachten ein Verweis auszustellen...

UND glaube nicht alles was er dir sagt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihm "vernünftig" erklärt hat.......
Wobei "vernünftig" ist in den Ohren eines Erw. anders als wie in den eines Kindes - und ein 8jähriger ist noch nicht soooo abgebrüht (meistens nicht) sich gleich bei Lehrer herauszureden - da sitzt erstmal der Schock erwischt worden zu sein zu tief.....

Er weint - ja traurig, aber es gibt Regeln, an die hat sich JEDER zu halten auch ein Rabauke - sollte der Verweis noch kommen so wird er sicherlich nicht seine Zukunft verbauen (mit gerade mal 8Jahren).....nächstes Mal weiß er bescheid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.