Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 16.11.2010, 21:12 Uhr

Muss mich mal wieder sehr wundern...

Ich denke auch, er sollte sich noch mal entschuldigen und sollte ein Verweis kommen, dann hat er vielleicht jetzt verstanden, daß sein Verhalten so nicht geht. Da muß er dann wohl leider die bittere Pille schlucken. Und da es der erste Verweis ist (wenn ich das richtig rausgehört habe), wird es hoffendlich eine heilsame Wirkung haben. Wer Mist macht, muß die Konsequenzen auch tragen können - sonst sollte er es einfach lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.