Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.11.2010, 21:53 Uhr

Henni, das hab ich mich auch grad gefragt...

... bzw. gedacht - ein "Tadel" in irgendeiner Form (hier halt schriftlich) ist doch durchaus angebracht! Und das würde ich dem Kind halt notfalls nochmal erklären - wobei ich aber eigetntlich denke, es müsste ihm klar sein...

Ich verstehe aber auch - wie Moppel03 - nicht so ganz, wieso er da jetzt sp aufgelöst ist? Weiss er bzw, meint zu wissen, was ein "Verweis" ist? Hat ihm jemand irgendwie gedroht...? Ist noch was anderes vorgefallen, was er nicht sagt???

Irgendwie ist das Ganze so unverhältnismässig. Denn normalerweise wäre es doch mit Entschuldigen und nächstes Mal aufpassen bzw. "Hirn einschalten" getan... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.