Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.11.2010, 19:27 Uhr

Verweis!!

Hallo

quatsch, das sehe cih anders, denn natürlich hätte man ein bisschen sehr viel zu tun da jedem einen Verweis zu erteilen. Aber sich aufzuregen und so zu tun, als sei das nun wer weiß wie schlimm finde cih halt auch quatsch... wenn cih EINMAL geblitzt werde und dafür nen Punkt in Flensburg bekomme dann habe cih halt PECH gehabt, ich hab was doofes gemacht und bin erwischt worden fertig. Und so ist es hier auch: er hat was blödes gemacht und ne blöde Strafe angedroht bekommen (sei dahingestellt ob da je was nach kommt, ich denke eher nciht , dass ist dann eben so wie warten weil man weiß man ist geblitzt worden und cniht weiß was einen erwartet...) Hier dann so zu tun als sein das alles ein reines Missverständnis ist doch nicht richtig! Wenn MEIN Sohn das bei uns druch die Schule gebrüllt hätte und erwischt worden wäre hätte ich ihn als Mama auch zum entschuldigen hingeschickt, und dann eben zur Not den Verweis in Kauf genommen... würde meinem Sohn eine Lehre sein... mehr, als wenn cih ncoh draufrumreiten würde, WEN er nun gemeint hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.