Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 17.11.2010, 12:00 Uhr

Das müsst ihr mir jetzt mal erklären:

Nein, ich denke nicht.
Hätte so ein Eintrag im Hausaufgabenheft gestanden, hätte ich ihm GENAUSO die Leviten gelesen, wie ich das gemacht hätte, wenn er mir das erzählt hätte mit dem Verweis.
Ärger hätte er so oder so zu Hause bekommen. Auch wenn das jetzt falsch rüber kam, aber bei mir gibts solche Schimpfwörter auch nicht ! Ich achte sehr auf den Umgangston.
Mir geht es nur darum, dass ich den Verweis übertrieben und ungerechtfertigt finde !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.