Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.11.2010, 19:42 Uhr

Verweis!!

Hallo,

ich seh das eigentlich auch wie Henni.

Er hat sich den Verweis ja verdient - und wirkliche Konsequenzen hat das Ding ja auch nicht (wenn es einmalig bleibt)
Soweit weiß kommt es zwar zum eintrag in die Schulakte - geht aber nach der 4. Klasse nicht weiter in die weiterführende Schule.

Ich mein, so arg viele Möglichkeiten hat ein Lehrer ja auch nicht um eine gewisse Disziplin an der Schule durchzusetzen. Ein Verweis ist da einfach mal ein Schuss vor den Bug und wird deinem Sohn (den du ja auch selber als Rabauken bezeichnest) deutlich zeigen, das sein Handeln Konsequenzen hat.
Erklär ihm halt nochmal, das rumrennen und rumschreinen und Schimpfworte benutzen im Schulgebäude einfach nicht geht - er soll sich mal vorstellen, was los wäre, wenn das alle machen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.