Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timniklas am 16.11.2010, 23:11 Uhr

Verweis!!

wenn jeder Grundschüler der kreischend durchs Treppenhaus rennt einen Verweis verdient hat, dann bei uns alle der GS! Es ist gerade an Regentagen, wo niemand im Hof spielen kann ein ohrenbetäubender Lärm.
Penner, Alter uns ähnliches scheinen zur Zeit leider sehr in Mode zu sein, ich hab es zumindest auch schon mal gehört (im "Gespräch" mit dem NDS) und nein es gehört nicht zum Wortschatz, der bei uns zu Hause geläufig ist.
Ich würde sicher nachfragen in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.