Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 17.11.2010, 11:13 Uhr

DOCH NOCHMAL ETWAS DAZU SAGEN WILL :o)

1. Ist der Junge AUF DEM WEG zum Reliraum MIT MEHREREN Klassenkameraden durch den Flur geflitzt....

Mir kann hier KEINER erzählen, dass ihre Kinder Händchenhaltend in 2er Reihe antretend zum nächsten Klassenraum marschieren !!!

2. Bekommt der Junge den Verweis auf Grund dessen, dass er "aus dem WEg du Penner" gebrüllt hat und NICHT wie hier angenommen, wegen der Rennererei !!!

Warum ich das weiß ???? WEIL NUR ER EINEN VERWEIS BEKOMMT, obwohl MEHRERE Kinder ebenso MIT diesem Kind gerannt ist und NUR der Junge den Verweis bekommt.
Würden ALLE einen Verweis bekommen, wäre das wegen dem Rennen und Brüllen gewesen.

Was bedeutet: Der Lehrer fühlte sich persönlich angesprochen und angegriffen und der Junge bekommt jetzt deshalb einen Verweis !
Und das ist völlig ungerechtfertigt und überzogen, da der Junge ja NICHT den Lehrer gemeint hat.
WARUM soll er sich also jetzt entschuldigen ???????

Verrückte Welt hier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.